Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA STEFANO SUTTHAUSER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7642 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Stefano Sutthauser Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 0:11 Immer toll
21 Apr 2024 um 12:37 Pizzateig sehr süßlich und insg. sehr weiche/pappige Pizza. Sicher nicht auf Steinofen gebacken. Wenn Sie länger drin war, hatten wir auch schon, dann ist sie von oben sehr dunkel/schwarz aber der Boden immer noch zu weich.
19 Apr 2024 um 21:37 Schnelle Lieferung. Freundlicher Lieferant. Gnadenlos leckere Pizza. Sogar der Rand war lecker. So soll es sein. Wiederholungsrate 10 von 10.
14 Apr 2024 um 11:59 Super netter Fahrer und die Pizza war wie immer sehr gut.
12 Apr 2024 um 20:49 TOP
11 Apr 2024 um 21:22 Zu Pizzeria da Stefano: wie immer Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Zu Lieferando: im Moment unzufrieden, da ich weder Punkte noch die Stempelkarte einlösen konnte. Werde wahrscheinlich das nächste Mal direkt beste.
7 Apr 2024 um 9:05 wir kommen immer gerne zurück